polarjet News

Neue Partnerschaft mit André Koch AG

23.05.2018 13:24

Stillstand ist für polarjet AG ein No-Go. Wir sind immer auf der Suche nach neuen innovativen Partnerschaften. Vor kurzer Zeit konnten wir die etablierte André Koch AG für uns gewinnen und freuen uns sehr über die exklusive Zusammenarbeit. Die André Koch AG ist der führende Lieferant für Autoreparaturlackierung in der Schweiz. Seit 1948 bietet das Unternehmen mit Sitz in Urdorf hochwertige Lackprodukte und ein breites Zubehörsortiment an.

Jetzt begeistern Sie die schweizerischen Carrosseriehäuser auch mit unseren Trockeneisreinigern polarjet – dem «swiss eco cleaning system». Ziel und Idee dieser Partnerschaft ist es, Karosseriebetrieben dank unserer modernen Technologie eine zusätzliche Dienstleistung in Sachen professioneller Fahrzeuginnenreinigung bieten zu können, sie professionell zu unterstützen und somit einen Mehrwert für jeden Endverbraucher zu schaffen. Moderne Fahrzeuge erfordern moderne Technologien. Wir freuen uns über einen gemeinsamen, aktiven und erfolgreichen Marktauftritt.

Zurück