polarjet News

Verkauf für die neuen 2017-er Trockeneisgeräte

2017-01-09 15:22

Nun ist es so weit; der Verkauf für die neuen 2017-er Trockeneisgeräte ist ausgelöst.

Die polarjet®-Trockeneisreiniger wurden in den letzten Jahren stetig verbessert. Unsere Mitarbeiter im Bereich Forschung & Entwicklung haben sämtliche Geräte nach dem Motto, „auch was gut ist, kann noch besser werden“ überarbeitet.

Folgende Gerätetypen sind ab Januar 2017 erhältlich:

bei den Kleingeräten

  • Der polarjet 1600, neu mit der praktischen Druckregulierung on top
  • der polarjet 1600 plus, die kompakte Powermaschine mit der doppelten Leistung

bei den Industriegeräten

  • der polarjet 2000, das universelle und vielfach bewährte Einstiegsgerät
  • der polarjet 4000, der mit einem Top „Preis- / Reinungsleistungsverhältnis“
  • der polarjet 6000, die Powermaschine unter den neuen Geräten

Neu kann bei sämtlichen Geräten an den ergonomisch und strömungstechnisch optimierten Pistolen eine LED-Lampe an einer Montageschiene befestigt werden. So ist auch während dem Reinigen die gute Sicht auf das Reinigungsgut gewährleistet. Die Geräte werden mit der 200 Lumen starken LED-Lampe ab 2017 standardmäßig mit einer Eisschaufel, 5m Erdungskabel, 7m bzw. 10m Druckluftschlauch, Gehörschutz, Schutzbrille, Staubmaske sowie einem Paar Handschuhe ausgeliefert.

Noch mehr Trockeneis-Power mit den neuen 2017-er Modellen. Greifen Sie zu – es lohnt sich!

Zurück