polarjet News

Die PP Autotreff AG eröffnet den neuen Audi Sport + Store

2017-01-16 15:28

Was vor zwanzig Jahren mit einem Fünf-Mann Betrieb an der Arbonerstrasse 19 in Wittenbach begann, ist heute eine der grössten VW- und Audi-Garagen der Ostschweiz mit knapp 60 Angestellten.

Mit dem Neubau welcher am 21. + 22. Januar eröffnet wurde, bietet der PP Autotreff ein breit gefächertes Dienstleistungsangebot welches keine Wünsche offen lässt. Unter anderem bietet PP Autotreff auch die perfekte Innenraumreinigung mit dem Leader unter den Trockeneisgeräten in der Automobil-Branche, dem Polarjet 1600, an.

Die PP Autotreff AG gehört zu unseren langjährigen Kunden, welche schon früh erkannt haben, dass eine perfekte Innenraumreinigung die beste Visitenkarte für eine Garage im Premiumsegment ist.

Das Polarjet-Team freut sich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und wünscht dem     PP Autotreff viel Erfolg!

Zurück